Übersetzung: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. WEITERE INFOS

"Spenden Sie jetzt"

Wir glauben daran, die florierenden Einwanderer- und Flüchtlingsgemeinschaften in jeder Ecke Colorados zu unterstützen.

Wir arbeiten unermüdlich daran, die Sicherheit und Würde unserer Gemeinschaften durch Anwaltschaft, Gesetzgebung, Bildung und bürgerschaftliches Engagement zu schützen. In diesem grausamen Klima gegen Einwanderer brauchen wir Ihre Unterstützung. Investieren Sie in unsere Arbeit, damit sich unsere Einwanderer-, Flüchtlings- und Asylbewerbergemeinschaften weiterhin in Colorado investieren können.

Geben Sie Ihrer Spende die Kraft, unsere Arbeit langfristig zu unterstützen:

Werden Sie monatlicher Spender!

Die Colorado Immigrant Rights Coalition ist eine 501 (c) (3) Organisation. Spenden sind im gesetzlich zulässigen Umfang abzugsfähig. EIN: 73-1675486.

Erfahren Sie, wie sich unsere Arbeit auf die Einwanderergemeinschaft auswirkt

Die breite Palette von Schwerpunktbereichen von CIRC ermöglicht es der Organisation, Gemeindemitglieder mit unterschiedlichsten Bedürfnissen und Umständen zu unterstützen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Betrachten Sie zum Beispiel die folgende fiktive Zeitleiste des Lebens von „Elena“: 

Mit vierzehn Monaten...

Elenas Familie bringt sie in die USA. CIRC unterstützt ihre Familie beim Zugang zu Ressourcen und unterstützt sie bei der Eingewöhnung.

Mit achtzehn Jahren...

Elena beschließt, sich für DACA zu bewerben. Die Rechtsabteilung von CIRC arbeitet mit lokalen Anwälten zusammen, um einen Bewerbungsworkshop zu veranstalten und sie während des gesamten Prozesses zu unterstützen.

Mit einundzwanzig Jahren...

Elena bekommt ihren Führerschein! Sie ist in der Lage, dies zu tun, weil das DMV in Elenas Stadt dank der Organisations- und Politikarbeit des CIRC und der iDrive-Koalition beginnt, im Rahmen des SB-251-Programms Führerscheine für Einwanderer ohne Papiere und DACA-Empfänger anzubieten.

Mit fünfundzwanzig Jahren...

Elena ist eine leidenschaftliche Fürsprecherin der Gemeinschaft. Sie gründet eine Organisation, die alleinerziehende Mütter mit Migrationshintergrund unterstützt. Elenas Organisation wird Mitglied der Colorado Immigrant Rights Coalition, und die Schulungen der Koalition zu Pressekommunikation und Fundraising helfen Elenas Organisation beim Aufbau ihrer Kapazitäten.

Im Laufe der Jahre...

Trotz der Fortschritte, die gemacht werden, kämpfen Elena, wenn sie Kinder hat, damit, sich der Einwanderungsfeindlichkeit zu stellen und sich nicht willkommen zu fühlen. Ihre Organisation nimmt an CIRC's teil Koalition und Partnerschaft Anstrengungen im ganzen Staat zu unternehmen, um die populäre Erzählung über Einwanderer für die kommenden Jahre zu ändern!

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

We believe in supporting the flourishing immigrant and refugee communities in every corner of Colorado.

We work relentlessly to protect the safety and dignity of our communities through advocacy, legislation, education and civic engagement. In this cruel, anti-immigrant climate, we need your support. Invest in our work so our immigrant, refugee and asylum seeker communities can continue to invest themselves in Colorado.

Give your donation the power to support our work long-term:

Become a monthly donor!

The Colorado Immigrant Rights Coalition is a 501(c)(3) organization. Donations are deductible to the extent permitted by law. EIN: 73-1675486.

Learn how our work impacts the immigrant community

CIRC’s broad range of focus areas allows the organization to support and collaborate with community members with a wide variety needs and circumstances. For example, consider the following fictional timeline of the life of “Elena”: 

At fourteen months old...

Elena’s family brings her to the US. CIRC assists her family in accessing resources and supports to get them settled in.

At eighteen years old...

Elena decides to apply for DACA. CIRC’s legal services department partners with local lawyers to host an application workshop and support her throughout the process.

At twenty one years old...

Elena gets her license! She’s able to do this because, thanks to CIRC and the iDrive coalition’s organizing and policy work, the DMV in Elena’s town begins to offer driver’s licenses for undocumented immigrants and DACA recipients through the SB-251 program.

At twenty five yeas old...

Elena is a passionate community advocate. She establishes an organization that supports single immigrant mothers. Elena’s organization becomes a member of the Colorado Immigrant Rights Coalition, and the coalition’s trainings on press communications and fundraising help Elena’s organization build its capacity.

Throughout the years...

Despite the progress being made, when Elena has children even they struggle with facing anti-immigrant sentiments and feeling unwelcome. Her organization takes part in CIRC’s coalition and partnership building efforts across the state to change the popular narrative on immigrants for years to come!