Traducir: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. WEITERE INFOS

ICE Incident Hotline

July 11, 2019
  • ICE-Widerstand

DOKUMENTIERUNG DER EISAKTIVITÄTEN - RUFEN SIE DIE EISVORFALL-HOTLINE VON CIRC AN, UM DIE LETZTE EISAKTIVITÄT 844-864-8341 ZU MELDEN

Wenn Sie Zeuge von ICE-Aktivitäten werden oder ICE an Ihre Tür kommt, rufen Sie bitte die Hotline des Colorado Rapid Response Network an. Es ist rund um die Uhr verfügbar +844 (864) 8341-XNUMX um Ihre Fragen oder Bedenken zu beantworten; Bestätiger sprechen Spanisch und Englisch.

Quellen haben bestätigt, dass Immigration and Customs Enforcement (ICE) ab Sonntag, dem 17. Juli, Razzien durchführen wird. Vor diesem Hintergrund bitten wir alle unsere Mitglieder, zu lesen und zu teilen diese Information, erhältlich in Flyern in Englisch und Spanisch;; Wenn wir alle informiert sind, können wir uns und einander unterstützen, auch wenn ICE versucht, unsere Gemeinschaften zu spalten.

Ein Flyer, was zu tun ist, wenn ICE an Ihre Tür kommt, finden Sie hier hier an. Informationen zum Erstellen eines Familienvorsorgeplans finden Sie hier Hier klicken. 

BITTE RUFEN SIE UNSERE HOTLINE AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN 844-864-8341. Hinterlassen Sie eine Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Stadt, Ihrer Telefonnummer und einer kurzen Zusammenfassung der Geschichte. Jemand wird sich innerhalb von 5 Werktagen mit Ihnen in Verbindung setzen. WIR SIND KEINE RECHTSANWÄLTE UND KÖNNEN KEINE RECHTLICHEN RATSCHLÄGE LIEFERN.

TU VOZ ES EL PODER, COLORADO TE ESCUCHA (Ihre Stimme ist Macht, Colorado hört zu) ist ein Projekt, um Geschichten über die jüngsten Kooperationen zwischen Polizei und ICE und ICE-Aktivitäten zu sammeln, um zu überwachen, was ICE tut, um zu sehen, wie sich neue Richtlinien auf die Gemeinden auswirken und ihr Vertrauen in die Polizei und sammeln Sie Beweise, um langfristige Richtlinienänderungen zu unterstützen, die die Zusammenarbeit zwischen den örtlichen Strafverfolgungsbehörden und ICE weiter einschränken.

CIRCs ICE-Hotline für Vorfälle - 844-864-8341 - wird von einem landesweiten Netzwerk von Freiwilligen koordiniert, die geschult sind, um Zeugnisse von Interaktionen zwischen ICE und Polizei zu dokumentieren und Einzelpersonen bei der Navigation und Bekämpfung ihrer eigenen Abschiebungsfälle zu unterstützen. Wenn Sie Dokumentarfilmer werden möchten, wenden Sie sich bitte an Sophia Clark unter sophia@coloradoimmigrant.org.

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

ICE Incident Hotline

July 11, 2019
  • ICE Resistance

DOCUMENTING ICE ACTIVITIES – CALL CIRC’S ICE INCIDENT HOTLINE TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY 844-864-8341

If you witness ICE activity or ICE comes to your door, please call the Colorado Rapid Response Network Hotline. It is available 24/7 at (844) 864-8341 to answer any questions or concerns you may have; confirmers speak Spanish and English.

Sources have confirmed that Immigration and Customs Enforcement (ICE) will be conducting raids beginning on Sunday July 17th. In light of this, we’re asking all of our members to read and share this information, available in flyers in English and Spanish; when we’re all informed, we can support ourselves and each other even as ICE seeks to divide our communities.

A flyer for what to do if ICE comes to your door can be found here. Information on creating a family preparedness plan can be found here. 

TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, PLEASE CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. Leave a message with your name, city/town where you live, phone number, and brief summary of the story. Someone will be in touch with you within 5 business days. WE ARE NOT ATTORNEYS AND CANNOT PROVIDE LEGAL ADVICE.

TU VOZ ES EL PODER, COLORADO TE ESCUCHA (Your Voice is Power, Colorado is Listening) is a project to collect stories of recent police/ICE collaborations and ICE activities in order to monitor what ICE is doing, see how new policies are impacting communities & their trust in the police, and gather evidence to support long term policy changes that further limit collaboration between local law enforcement and ICE.

CIRC’s ICE incident hotline – 844-864-8341 – is coordinated by a statewide network of volunteers trained to document testimonies of ICE/police interactions and to support individuals to navigate and fight their own deportation cases. If you would like to become a documenter, please contact Sophia Clark at sophia@coloradoimmigrant.org.