Traducir: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. WEITERE INFOS

Aktionsalarm: COVID-Hilfe für Einwanderer

5. August 2020
Take Action
  • Andere

Trotz monatelanger koordinierter Bemühungen, die Aufnahme von Einwandererfamilien in die COVID-19-Hilfspakete des Bundes zu fordern, haben der Mehrheitsführer des Senats, Mitch McConnell, und Senator Cory Gardner keine wesentliche Gesetzesvorlage veröffentlicht, die Einwanderer in das nächste COVID-Hilfspaket aufnehmen würde.

Diese Nachlässigkeit betrifft Millionen von Familien in unserem Land und in unserem Bundesstaat, wie Reydesels Familie. Rey erzählt seine Geschichte zu Ehren der undokumentierten Hausangestellten und Frauen, die Unternehmen, Krankenhäuser und Regierungsgebäude reinigen, um uns vor COVID-19 zu schützen.

„Ich möchte eine Geschichte zu Ehren aller Frauen erzählen, die während der Pandemie Unternehmen, Krankenhäuser, Häuser und Regierungsgebäude reinigen. Meine Geschichte handelt von den Händen meiner Mutter, aber es könnte sich auch um die Hände Ihrer Mutter handeln - die Hände von Frauen, die uns vor COVID-19 schützen. “

Die Geschichte von Rey und seiner Mutter unterstreichen Sie die Grausamkeit des ersten CARES COVID-Hilfspakets, das Tausende von der föderalen Konjunkturprüfung ausschließt. Unser Land kann Einwanderer während dieser globalen Pandemie nicht weiterhin als "wesentlich" betrachten und ihnen den Zugang zu grundlegenden Leistungen und Erleichterungen verweigern.

„Ich möchte, dass die Hände meiner Mutter unsere Diplome, Abschlüsse, Leistungsauszeichnungen und ihre zukünftigen Enkelkinder halten. Diese Hände haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und sie haben in den letzten 44 Jahren der Kämpfe viel durchgemacht - eine junge Mutter zu sein, vier Kinder großzuziehen und sogar die Wüste zu durchqueren, damit ihre Kinder nicht wie als Kind auf den Baumwollfarmen in Mexiko arbeiten müssen. “

Reys Mutter und andere Mütter, Brüder, Schwestern und Gemeindemitglieder mit Migrationshintergrund stehen an vorderster Front und verdienen Würde und Respekt für ihr Leben. Bitte benutzen Sie uns und Rey, um mit Ihrer Stimme und Ihren Händen zu sprechen und fordern Sie Senator Cory Gardner auf, Einwanderer in das nächste COVID-19-Konjunkturpaket aufzunehmen.

„Jetzt ist es Zeit, meine Hände zu benutzen, um die Vereinigten Staaten zu vereinen. Ich möchte, dass meine Hände die Gesundheit meiner Mutter und die Gesundheit so vieler Frauen schützen, die COVID-19 für das Land aufräumen. “

„Ich möchte besonders meine Hände für die Tausenden von Frauen ohne Papiere erheben, die wie meine Mutter arbeiten, die irgendwie beide für unser Land unverzichtbare Arbeit sind und illegale und andere Namen nennen. Gemeinsam werden wir uns von COVID-19 erholen - auch aufgrund der hart arbeitenden Hände von Frauen und Männern, die putzen und putzen und putzen. DANKE!"

Wir müssen weiter kämpfen und Erhebe unsere Stimmen und Hände für unsere eingewanderten Brüder und Schwestern. Unsere Zukunft und unsere Fähigkeit, über COVID-19 hinaus zu gedeihen, hängen ganz von unserer Fähigkeit ab, nach den Schwächsten unter uns Ausschau zu halten. Niemand sollte zurückgelassen werden.

Die Geschichte von Reydesel Salvidrez-Rodriguez ist Teil der Geschichte des Motus Theaters UNDOCUAMERICA-Serie, das geschaffen wurde, um die entmenschlichenden Darstellungen von Einwanderern zu unterbrechen, indem ein nachdenkliches Engagement für die Herausforderungen der undokumentierten Gemeinschaft und die Art und Weise, wie sie für unser Land von Vorteil sind, gefördert wird

#StandWithImmigrants #WeAreEssential

Bitte schließen Sie sich uns an Bitten Sie die Colorado Division of Insurance (DOI), Sozialversicherungsnummern aus Krankenversicherungsanträgen zu entfernen! Diese vorgeschlagene Regel würde auch die Umsetzung der Erschwinglichkeitsfonds für Krankenversicherungen, Die erweitert die Krankenversicherungssubventionen für Einwanderer ohne Dokumentation. Es gibt viel Widerstand, also muss DOI von Ihnen hören, um die Änderung zu unterstützen!

Das Erfordernis von SSNs für Krankenversicherungsanträge schafft eine willkürliche und unnötige Barriere für Einwanderer, die einen gleichberechtigten Zugang zur Gesundheitsversorgung verdienen. Sie können hier handeln oder senden Sie Ihren eigenen Kommentar mit diesen nützliche Schreibtipps von unseren Partnern im Center for Health Progress. Dieses Dokument enthält auch einen Vorlagenbrief, wenn Ihre Organisation einen Brief einreichen möchte oder wenn Sie als Einzelperson einen Kommentar zur Unterstützung abgeben möchten. Sie können Ihren Brief per E-Mail an senden DORA_INS_rulesandrecords@state.co.us.

Es ist heute wichtiger denn je, sicherzustellen, dass jeder Zugang zu erschwinglicher Gesundheitsversorgung hat, insbesondere diejenigen, die am stärksten gefährdet und von der globalen COVID-19-Pandemie überproportional betroffen sind.

Sie haben bis zu diesem Donnerstag, dem 6. August, Zeit einen Kommentar abgeben or Brief zu DORA_INS_rulesandrecords@state.co.us.

 

In Solidarität & Kampf,
Raquel Lane-Arellano

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

Action Alert: COVID Relief for Immigrants

August 5, 2020
Take Action
  • Other

Despite months of coordinated efforts to demand that immigrant families be included as part of federal COVID-19 relief packages, Senate Majority Leader Mitch McConnell and Senator Cory Gardner have not released any substantial bill that would include immigrants in the next COVID relief package.

This negligence is impacting millions of families across our country and in our state, like Reydesel’s family. Rey tells his story to honor the undocumented domestic workers, and women cleaning businesses, hospitals and government buildings to protect us against COVID-19.

“I would like to share a story in honor of all the women cleaning businesses, hospitals, homes, and government buildings during the pandemic. My story is about my mother’s hands but it could be about your mother’s hands — the hands of women who are protecting us against COVID-19.”

Rey and his mother’s story highlight the cruelty of the first CARES COVID relief package that excludes thousands from the federal stimulus check. Our country cannot continue to deem immigrants ‘essential’ and deny them access to basic benefits and relief during this global pandemic.

“I want my mom’s hands to hold our diplomas, degrees, achievement awards, and her future grandchildren. Those hands made me what I am today. And they have endured a lot over the last 44 years of struggles — being a young mother, raising four children, and even crossing the desert so her children would not have to work on the cotton farms in Mexico like she did as a child.”

Rey’s mom and other immigrant mothers, brothers, sisters, and community members are serving on the frontlines and deserve dignity and respect for their lives. Please join us and Rey in using your voice and hands to speak up and call on Senator Cory Gardner to include immigrants in the next COVID-19 stimulus package.

“Now it is time to use my hands to help unite the United States. I want my hands to protect my mom’s health, and the health of so many women cleaning up COVID-19 for the country.”

“I especially want to raise my hands for the thousands of undocumented women working, like my mother, who somehow are both essential labor for our country and called illegal and other names. Together we will recover from COVID-19 — in part because of the hard working hands of women and men cleaning and cleaning and cleaning. THANK YOU!”

We must continue to fight and raise our voices and hands for our immigrant brothers and sisters. Our futures and ability to thrive beyond COVID-19 depend wholly on our ability to look out for those most vulnerable among us. No one should be left behind.

Reydesel Salvidrez-Rodriguez’s story is part of Motus Theater’s UNDOCUAMERICA Series, which was created to interrupt the dehumanizing portrayals of immigrants by encouraging thoughtful engagement on the challenges facing the undocumented community and the ways in which they are assets to our country

#StandWithImmigrants #WeAreEssential

Please join us in asking the Colorado Division of Insurance (DOI) to remove social security numbers from health insurance applications! This proposed rule would also support the implementation of the Health Insurance Affordability Fund, which expands health insurance subsidies to immigrants without documentation. There’s a lot of opposition, so DOI needs to hear from you in support of the change!

Requiring SSNs on health insurance applications creates an arbitrary and unnecessary barrier for immigrants who deserve equal access to healthcare. You can take action here or submit your own comment using these useful writing tips from our partners at Center for Health Progress. This document also has a template letter if your organization would like to submit a letter, or if you as an individual would like to provide a comment in support. You can send your letter via email at DORA_INS_rulesandrecords@state.co.us.

It’s more important now than ever to make sure everyone has access to affordable healthcare, especially those who are most vulnerable and disproportionately impacted by the COVID-19 global pandemic.

You have until this Thursday, August 6th to submit a comment or letter to DORA_INS_rulesandrecords@state.co.us.

 

In Solidarity & Struggle,
Raquel Lane-Arellano