Traducir: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. WEITERE INFOS

Unterstützen Sie DACA-Stipendien

Seit 2013 bietet CIRC Workshops in ganz Colorado an, um Community-Mitgliedern dabei zu helfen, die Komplexität der Beantragung oder Erneuerung von DACA zu bewältigen. Allein im Jahr 2020 konnten wir bei 275 DACA-Erneuerungen helfen.

Obwohl dies eine großartige Leistung ist, nehmen viele Leute, die sich für diese Workshops anmelden, nicht teil, weil sie es sich nicht leisten können, die Gebühren zu bezahlen. Um DACA zu beantragen oder zu verlängern, müssen Antragsteller insgesamt 502 USD zahlen (495 USD für Gebühren, 7 USD für den Versand).

Aus diesem Grund schaffen wir DACA-Stipendien, die Einwanderern helfen, Colorado weiterhin zu Hause anzurufen. Jeder, unabhängig von Einwanderung oder wirtschaftlichem Status, verdient es, dazuzugehören. Sobald die neue Runde der Stimulus-Checks ihren Weg auf die Bankkonten der Amerikaner findet, bitten wir Sie um Ihre finanzielle Unterstützung.

„DACA ist ein wesentliches Instrument für den Zugang zu Bildung, Beschäftigung und finanziellem Wachstum. Ohne sie müssen viele berechtigte Personen weiterhin mit begrenzter Unterstützung in den USA leben. “ - Kevin Omaña Mendoza, Legal Services Manager bei CIRC

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

Support DACA Scholarships

Since 2013, CIRC has been providing workshops around Colorado to help community members navigate the complexities of applying or renewing for DACA. In 2020 alone, we were able to assist with 275 DACA renewals.

Although this is a great achievement, many folx who register for these workshops don’t attend because they can’t afford to pay the fees. To apply or renew for DACA, applicants must pay $502 in total ($495 for fees, $7 for shipping).

That’s why we’re creating DACA Scholarships that will help immigrants continue to call Colorado home. Everyone, regardless of immigration or economic status, deserves to belong. As the new round of stimulus checks begin depositing their way into Americans’ bank accounts, we ask for your financial support.

“DACA serves as an essential tool in providing access to education, employment, and financial growth. Without it, many individuals who are eligible will continue to have to live in the U. S. with limited support.” – Kevin Omaña Mendoza, Legal Services Manager at CIRC