Traducir: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. WEITERE INFOS

Aktivisten für Einwanderungsrechte lassen im ganzen Staat Transparente fallen und fordern eine Reform der Einwanderung

8. April 2021
Was ist neu bei CIRC?
  • Andere

Denver, CO - Am 9. April werden Einwanderungsaktivisten im gesamten Bundesstaat Colorado eine kollektive Aktion durchführen, um eine gesetzgeberische Lösung zu fordern, die allen undokumentierten Einwanderern einen Weg zur Staatsbürgerschaft bietet. Sie werden Banner für Einwanderungsgerechtigkeit an öffentlichen Orten im ganzen Staat ablegen, um zu fordern, dass die Verwaltung und der Kongress ihre Versprechen einhalten und den 11 Millionen einen Fahrplan für Staatsbürgerschaft, Abschiebungsfreiheit und kovidierte Erleichterung für alle liefern.

 

Diese Veranstaltung wird in Abstimmung mit der Fair Iimmigration Reform Movement (FIRM) stattfinden. Relais in ganz Amerika, eine landesweite „Weitergabe“ von Aktionen, die das Land in den nächsten vier Wochen durchqueren. Während die Fackel der Freiheit der Staffel auf unseren Staat übergeht, werden sich Coloradans mit anderen Staaten in einer kollektiven Stimme zusammenschließen, um die Staatsbürgerschaft für alle unsere undokumentierten Nachbarn zu fordern.

 

Die Einwanderungsrechtsbewegung in Colorado und darüber hinaus hat jahrzehntelang für dauerhaften Schutz und Staatsbürgerschaft für die 11 Millionen in unserem Land lebenden Einwanderer ohne Papiere gekämpft. Einwanderer haben zum Aufbau unserer Gemeinschaften beigetragen und sind der amerikanischen Tradition gefolgt, ein neues Leben voller Möglichkeiten für sich und ihre Kinder zu schaffen. Sie waren jedoch auch gezwungen, in der Schwebe zu leben und nicht in dem Land, in dem sie zu Hause sind, Vollbürger zu werden, obwohl fünf Millionen undokumentierte wichtige Arbeitskräfte weiterhin ihr Leben riskieren, um unser Land über Wasser zu halten.

Jetzt, da neu eingeführte Einwanderungsgesetze wie das US Citizenship Act, das Citizenship for Essential Workers Act und das Dream and Promise Act auf dem Tisch liegen, ist es für unsere gewählten Beamten dringender denn je, endlich Millionen von Einwandererfamilien Gerechtigkeit zu gewähren quer durchs Land.

 

Wer: Unteilbarer Boulder County, CIRC und andere Einwandererrechtsaktivisten in ganz Colorado

 

Was: Das landesweite Banner lässt die Forderung nach Staatsbürgerschaft für alle und Gerechtigkeit für Einwanderer fallen

 

Wann: 9. April, 8 Uhr in Grand Junction, 00 Uhr in Longmont und den ganzen Tag in anderen Gebieten

 

Wo: 435 Rood Ave in Grand Junction; 2525 W Alameda Ave, Denver; Überführung der I-25 in der Nähe des Highland Drive in Longmont; und andere Standorte in Denver und Süd-Colorado

 

Warum: Fordern Sie die Verwaltung und den Kongress auf, ihre Versprechen einzuhalten und den 11 Millionen einen Fahrplan für die Staatsbürgerschaft und die mutige Wiederherstellung von COVID-19 vorzulegen.

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

Immigrant Rights Activists Drop Banners Throughout the State Calling for Immigration Reform

April 8, 2021
What's New at CIRC
  • Other

Denver, CO – On April 9, immigration activists throughout the state of Colorado will engage in a collective action to demand a legislative solution creating a pathway to citizenship for all undocumented immigrants. They will drop pro-immigration-justice banners in public places across the state, to demand the administration and Congress deliver on their promises and provide the 11 million a roadmap to citizenship, freedom from deportation, and covid relief for all.

 

This event will be in coordination with Fair Iimmigration Reform Movement’s (FIRM) Relay Across America, a nationwide “relay” of actions crossing the country over the next four weeks. As the relay’s Torch of Freedom passes to our state, Coloradans will join with other states in a collective voice to demand citizenship for all of our undocumented neighbors.

 

The immigrant rights movement in Colorado and beyond has spent decades fighting for permanent protections and citizenship for the 11 million undocumented immigrants living in our country. Immigrants have helped build our communities and have followed the American tradition of making a new life of opportunity for themselves and their children. Yet they have also been forced to live in limbo, unable to become full citizens in the country they call home, even while five million undocumented essential workers continue to risk their lives to keep our country afloat.

Now, with newly introduced immigration bills such as the US Citizenship Act, the Citizenship for Essential Workers Act, and the Dream and Promise Act on the table, it is more urgent than ever for our elected officials to finally grant justice to millions of immigrant families across the country.

 

Who: Indivisible Boulder County, CIRC, and other immigrant rights activists throughout Colorado

 

What: Statewide banner drops demanding citizenship for all and justice for immigrants

 

When: April 9, 8:00am in Grand Junction, 4:30pm in Longmont, and throughout the day in other areas

 

Where: 435 Rood Ave in Grand Junction; 2525 W Alameda Ave, Denver; I-25 overpass near Highland Drive, Longmont; and other locations in Denver and Southern Colorado

 

Why: Demand the administration and Congress deliver on promises made and provide the 11 million a roadmap to citizenship and bold COVID-19 recovery.