Übersetzung: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. Weitere infos

CIRC reagiert auf die tragischen Brände in Boulder County

4. Januar 2022
In den Nachrichten
  • IARC
  • Andere

Die Colorado Immigrant Rights Coalition (CIRC) gab als Reaktion auf die tragischen Brände in Boulder County folgende Erklärung ab:

„Wir trauern mit den Opfern dieser Tragödie, und unsere Koalition ist“ untröstlich von den zerstörerischen Bränden in Boulder County. Was eine festliche Zeit hätte sein sollen, um sich mit Freunden und Familie zu treffen und das neue Jahr zu feiern, ist stattdessen für Tausende von Menschen in unserer Gemeinde zu einer Zeit tragischer Verluste geworden. Der Verlust von Menschenleben, Häusern und Unternehmen ist verheerend und wir arbeiten daran, Ressourcen bereitzustellen, um unseren Gemeinden bei der Heilung zu helfen.

CIRC ist bestrebt, sich als Gemeinschaft zusammenzuschließen, um diesen Familien und allen betroffenen Menschen zu helfen, sich zu erholen und ihr Leben wieder aufzubauen. Wir begrüßen die schnelle Reaktion der lokalen, staatlichen und föderalen Regierung, lokaler Organisationen und vieler großzügiger Gemeindemitglieder, die dazu beigetragen haben, Leben zu retten, ihre Häuser zu öffnen und den Tausenden von Menschen zu helfen, die vom Marshall-Feuer betroffen waren. Für diejenigen, die nach Ressourcen oder Möglichkeiten suchen, unserer Community etwas zurückzugeben, bitte Sehen Sie sich diesen Ressourcenleitfaden an zusammengestellt von unseren Freunden und CIRC-Mitgliedern im American Friends Service Committee. 

Wir sind bestrebt, mit von Einwanderern geführten und Einwanderern dienenden Organisationen sowie lokalen Regierungen zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass Niemand geht, ohne Erleichterung zu bekommen und Unterstützung bei der Genesung basierend auf ihrem Einwanderungsstatus, der Sprache, die sie sprechen, oder anderen Faktoren. Wir empfehlen allen, die sich Sorgen über Hindernisse machen oder Schwierigkeiten beim Zugang zu Soforthilfe und Wiederaufbau hatten, die Hotline des Colorado Rapid Response Network unter 1-844-864-8341 anzurufen. 

Wir sind am Boden zerstört, dass unser schöner Staat wieder einmal von einem weiteren Lauffeuer verwüstet wurde. Da sich unser Klima weiter erwärmt, befürchten wir, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, dass wir gezwungen sind, Tragödien wie diese zu betrauern. Während wir daran arbeiten, unsere Gemeinschaft zu heilen und zu reparieren, fordern wir auch unsere gewählten Amtsträger im ganzen Staat und Land auf, die unmittelbaren Bedrohungen des Klimawandels anzuerkennen und unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, um die Verwüstung zu stoppen und uns alle zu schützen.“

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

CIRC Reacts to the Tragic Boulder County Fires

January 4, 2022
In the News
  • CIRC
  • Other

The Colorado Immigrant Rights Coalition (CIRC) issued the following statement in response to the tragic Boulder County fires:

“We mourn with the victims of this tragedy, and our coalition is heartbroken by the destructive fires in Boulder County. What should have been a festive time to gather with friends and family and celebrate the new year has instead become a time of tragic loss for thousands of people in our community. The loss of life, homes, and businesses is devastating and we’re working to bring resources to help our communities heal.

CIRC is committed to joining together as a community to  help these families and all people affected recover and rebuild their lives. We applaud the quick response of the local, state and federal government, local organizations, and many generous community members, who helped save lives, opened their homes, and are providing relief to the thousands of people impacted by the Marshall Fire. For those looking for resources or ways to give back to our community, please check out this resource guide compiled by our friends and CIRC members at the American Friends Service Committee. 

We are dedicated to working with immigrant-led and immigrant-serving organizations, and local governments to ensure that no one goes without receiving relief and recovery support based on their immigration status, the language they speak, or any other factor. We encourage anyone worried about barriers or who has faced challenges in accessing relief and recovery support to call The Colorado Rapid Response Network’s hotline at 1-844-864-8341. 

We are devastated that our beautiful state has once again been ravaged by yet another wildfire. As our climate continues to warm, we fear that this will not be the last time that we are forced to mourn tragedies like these. As we work to heal and repair our community, we also call upon our elected officials throughout the state and country to recognize the immediate threats that climate change poses and to take immediate action to stop the devastation and keep us all safe.”