Übersetzung: en English
RUFEN SIE UNSERE HOTLINE 844-864-8341 AN, UM JÜNGSTE EISAKTIVITÄTEN ODER POLIZEI / EISZUSAMMENARBEIT ZU MELDEN. Weitere infos

CIRC reagiert auf die verheerenden Schießereien in Denver

4. Januar 2022
Pressespiegel
  • IARC
  • Andere

Die Colorado Immigrant Rights Coalition (CIRC) gab als Reaktion auf die verheerenden Schießereien in Denver die folgende Erklärung ab:

Schweren Herzens sprechen wir den Familien von Alicia Cardenas, Alyssa Gunn-Maldonado, Danny Scofield, Michael Swinyard und Sarah Stec, die am 27. Dezember 2021 bei einer weiteren Gewalttat sinnlos ermordet wurden, unser Beileid aus. Wir senden Liebe und Kraft für Jimmy Maldano und Ashley Ferris, die sich von ihren Wunden erholen, und all denen, die Zeugen der Gewalt geworden sind. Unsere Gemeinde hat einen verheerenden Verlust erlitten. 

Das Erbe der indigenen Kultur- und Heilarbeit von Alicia und Alyssa wird durch die Gemeinschaft weiterleben, an der sie aktiv beteiligt waren. Ihre heilende Arbeit durch die Kunst wird zu Tausenden fortgesetzt, an denen sie als Tätowierer und Piercing-Künstler gearbeitet haben – das ist ein Vermächtnis an sich. Die Kunst des Tätowierens und Piercings als spirituelle Reise ist die Wurzel der indigenen Traditionen, und wir haben das Glück, als Gemeinschaft die Lehren und Kunstwerke von diesen Seelen erhalten zu haben. Als Aktivisten in der Gemeinschaft zur Unterstützung der Rechte von Indigenen, Einwanderern und Menschenrechten wissen wir um die Verwüstung dieser Tragödie für unsere Gemeinschaft. Wir sind ewig dankbar für den Einfluss, den Alicia und Alyssa in der Einwanderungsrechtsbewegung hatten. 

Wir werden das Vermächtnis der Seelen weiterführen, die wir verloren haben, indem wir ihr Leben und ihre Arbeit ehren und gegen das kämpfen, was ihnen das Leben gekostet hat. In unseren Gemeinschaften ist kein Platz für Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Sexismus oder Gewalt. Wir stehen fest gegen diejenigen, die versuchen, dies in unsere Gemeinschaften einzubringen, und werden diesen Staat weiterhin zu einem sicheren Ort machen, an dem alle in Frieden und Harmonie leben können. Für unsere Gemeinschaft in der Region Denver steht CIRC fest an Ihrer Seite, während wir gemeinsam heilen.

Traducir: en English
TO REPORT RECENT ICE ACTIVITY OR POLICE/ICE COLLABORATION, CALL OUR HOTLINE 844-864-8341. More Info

CIRC Reacts to the Devastating Denver Area Shooting

January 4, 2022
In the News
  • CIRC
  • Other

The Colorado Immigrant Rights Coalition (CIRC) issued the following statement in response to the devastating Denver Area shooting:

It is with a heavy heart that we send our condolences to the families of Alicia Cardenas, Alyssa Gunn-Maldonado, Danny Scofield, Michael Swinyard and Sarah Stec who were senselessly murdered in yet another act of violence on December 27, 2021. We send love and strength to Jimmy Maldano and Ashley Ferris who are recovering from wounds and all those who witnessed the violence being carried out. Our community has suffered a devastating loss. 

The legacy of the indigenous cultural and healing work of Alicia and Alyssa will live on through the community they have been an active part of. Their healing work through art will continue on in the thousands they worked on as tattoo and piercing artists – that is a legacy itself. The art of tattooing and piercing as a spiritual journey is at the root of indigenous traditions, and we are so lucky as a community to have received the teachings and artwork from these souls. As activists in the community in support of indigenous, immigrant and human rights, we know the devastation of this tragedy on our community. We are eternally grateful for the impact Alicia and Alyssa had in the immigrant rights movement. 

We will continue the legacy of the souls we lost by honoring their lives, their work and fighting against the very thing that took their lives. There is no space in our communities for racism, xenophobia, sexism or violence. We stand firmly against those who try to bring that into our communities and will continue to make this state a safe space for all to live in peace and harmony. To our Denver region community, CIRC stands firmly with you as we heal together.